bearcomunity
  Startseite
    3 musketiere
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Poetro
   The Prophet
   Goldbeere

http://myblog.de/bearcom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Poltergeister

Und dann denkt man an alte Zeiten und an Freunde die einen stets begleiten
An den Geist von Freiheit oder den Geschmack davon, möchte singen von damals doch findet keinen Ton.
Die Geister die man rief scheinen ewig weit fort und man sehnt sich nach damals, wär gern "an diesem schönen Ort"

Doch manchmal da knarzt es es kracht im Gebälg.
Ein Geist treibt sein Unwesen während man in Erinnerung Schwelgt.
Kurz schaudert man, kurz zaudert man und langsam, ganz langsam fängt man doch zu singen an.
1.10.10 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung